Mein Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag

It has always been a pleasure knowing Tristan and I’ve inown him for many years now. An excellent person and musician and a fighter who doesn’t give up. I’m proud to have him as a close friend!

Jim Gilmour , 03.04.2018

Lieber Tristan,

DANKE für den tollen Nachmittag beim Benefizkonzert in Aschaffenburg!
Du warst wiedermal grandios !

Freue mich auf weitere Konzerte mit dir !

Claudia

Claudia Henrich, 11.03.2018, 11.03.2018

Lieber Tristan,
gerade erst habe ich mir Deine Stücke zu Pia`s 18ten Geburtstag auf meiner FB Seite angehört und dies werde ich nicht zum letzen Mal getan haben....die Übertragung an dem Geburtstag war ein toller Moment...alle Gäste waren still und hörten gebannt und auch mit der ein oder anderen Träne im Äuglein (Bei mir waren es mehrere...)Deinen Klavierkünsten und auch Deinen Worten zu...
Dieses ist einer von den Momenten, die ich in meinem Leben nicht vergessen möchte...
Bleib bitte genauso, wie Du bist !
Marina

Marina Prinz, 19.10.2016

Lieber Tristan,
wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Gästebuch und viele nette Einträge.
Liebe Grüße
Mike und Katja

Michael und Katja Jochum, 12.09.2016